Eishockey

Unsere Saison ist jetzt leider seit letztem Wochenende zu Ende. Wir haben uns mit zwei Siegen in Medford "standesgemaess" in den Sommer verabschiedet. Na gut, jetzt erstma Fruehling ;)

Wir haben diese Saison 40 Spiele gespielt und eine 19-19-2 (Siege, Niederlagen, Unentschieden) Bilanz gehabt. Das ist ziemlich gut, wenn man die ganze Saison betrachtet. Wir haetten natuerlich auch das eine oder andere Spiel gewinnen koennen, aber so ne Spiele sind normalerweise ja auch immer sehr knapp und gehen halt dann auch knapp verloren.

Ich hatte ne ziemlich gute Saison. Hatte darueber ja schon ab und zu mal geschrieben. Am Ende hatte ich 31 Punkte (15 Tore, 16 Assists) in 40 Spielen. Ne +/- Bilanz von +1 (die beste im Team. ja, wir wurden auch ab und zu ma so'n bissl abgeschossen, so dass eigentlich alle unsere +/- Bilanzen nach unten gingen. Ich glaube meine ist erst an den letzten beiden Spiel-Wochenende wieder ins plus gegangen.) Dann hatte ich 6 Game-Winning-Goals. Und, 65+ Strafminuten (zu viele! :D). Ich hab am Ende zusammen mit Kyle den zweiten Platz in unserer teaminternen Scorer-Wertung belegt. Hatte auch zwei Hattricks diese Saison.
(@ Chris: Ich hab nur meine Stats aufgeschrieben, also nichts von wegen worueber wir gesprochen haben ;))

Insgesamt gesehen war diese Eishockey-Saison sportlich auf alle Faelle meine beste. Mein Team war super, und es hat einfach nur unheimlich viel Spass gemacht mit den Jungs zu spielen. Danke auch an die Trainer. War ne geile Erfahrung soweit, hier hockey zu spielen. Insbesondere, da ich im Laufe der Saison spuerbar besser geworden bin. Ich will mich hier nich als Ueber-Spieler darstellen, aber ich habe mich wirklich enorm verbessert. Insbesondere das off-ice Training hat mir sehr geholfen. Wenn ich schnellster Skater im Team war, muss das ja auch irgendwo hergekommen sein... auf jeden Fall auf Grunde des Trainings. Ich hab hier soviel uebers Eishockey gelernt, Sachen, die ich noch gar nicht wusste. War, wie gesagt, wirklich toll.
niggi (Gast) - 9. Apr, 20:27

aehm...

haste auch noch was anderes aus deinem leben zu berichten ausser eishockey?;)

liebe gruesse aus arkansas

Nun gut...

Ihr wollt wissen, was ein Blog ist? Dann... Guckst du hier! Dieser Blog ist seit dem 08. August 2006 online. Sämtliche Copyrights besitze ich ;) ... Selbst dieser Satz hat ein Copyright :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super story!
Hey, freue mich immer von anderen Austauschschülern...
Tim (Gast) - 11. Aug, 02:31
Deun blog, text und design,....inspiriert...
Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf...
cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29
Neues
Auch ich würde mich über neue Postings wieder freuen...
Gothic Girl (Gast) - 3. Mär, 00:53
Andere Austauschblogger
Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf...
Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21
neue Beiträge?!?
Auch ich würd mich mal wieder über neues in diesem...
Liebesgedichte (Gast) - 21. Dez, 20:47

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:31

Credits


Allgemein
Austauschjahr - Gastfamilie etc.
Bild des Tages
Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren