Bloggen / Bloggin' / ecrire un blog =]

Das sind wa mal wieder! =)

Also ich hab mal wieder Zeit, besser gesagt die Zeit genommen, zu bloggen. Bin naemlich gerade (so wie ich das taeglich mache) durch die Links auf meinem Blog gegangen und habe zwei (!!!) Kommentare hinterlassen! Finde ich toll, was die anderen so im Moment an den anderen Ecken und Enden der Welt erleben...!

Ich erlebe auf jeden Fall gerade Sports & Entertainment Marketing, wo ich (natuerlich) das Internet surfe und meine Aufgaben erledige (Schule muss sein, Bildung! :D). Wir haben heute nen Vertretungslehrer, also macht natuerlich auch keiner was anderes, als Fantasy Baseball auf yahoo.com usw. Das ist uebrigens Teil des Unterrichts! Nen Baseball Manager auf yahoo als Unterichtsmaterial ;)

Ich muss dann auch gleich mal wieder zu Franzoesisch... jepp!

Wetter ist voll geil im Moment! Kurze Hosen sind schon draussen... und Maedels tragen kurze Roecke *uuuhhhh* =)

Das fuer heute guys!

mfg Torge
niggi (Gast) - 9. Mai, 00:32

und maedels trgane kurze roecke...

DRESSCODE!!! bei uns laufen die mit nem lineal rum und halten das an traeger und knie ran..na das sind aber keien 4 inches junge dame:D also muss mama angerufen werden und klamotten wechseln!!
torch ich freu mich so auf den sommer mit euch allen:)

Karo (Gast) - 9. Mai, 19:19

Lern mal schön Französisch. Damit will ich sagen, machs nicht so wie ich und vergess vollkommen wie das doch gleich war mit der zweiten Fremdsprache. Englisch? Hööö? So gings mir heute zumindest. Schande über mich! Aber wirklich...
War schon ganz verzweifelt. Ausserdem haben wir jetzt ne zeitweilige Vertretungslehrerin die ein Englisch... de merde ... spricht!
Hab mich nur kaputt gelacht.

Gut, genug geplaudert... à bientôt
Karo
katinkaa - 17. Mai, 21:27

"Tcha" - "Tja" Torch

Ja, du geniesst dein Leben ja auch wirklich. Richtig so. Und da ich das auch mache, werde ich mich jetzt gleich vom PC entfernen und mir eine Massage gönnen.
Vi ses
Katja

Lena:) (Gast) - 18. Jun, 20:21

girls in skirts?

BALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nice 2 hear that you didn't change;)

Chris (Gast) - 25. Jun, 21:55

hey

ich dacht hier kommt wenigstens nochma n abschiedstext für deine US&A homies und ein vorgezogener "hier-bin-ich-wieder"-gruß für deine hierwohnenden atzen?!

Torch.13 - 26. Jun, 04:56

hmmmm

du wieder... meine US and A homies koennen ja auch deutsch, ne? :D ja, aber ich weiss, was du meinst. spaeter tonight, weil ich dann nen bissl zeit habe usw.

und meine atzen kriegen auch noch ihren gruss ;)

mfg
lenita^^ (Gast) - 26. Jun, 14:29

hope ur having a good flight and saying farewell wasn't to bad. I really feel with you....I'm excited to hear from you when ur back home.

xo, Lena

Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21

Andere Austauschblogger

Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf der Suche nach Leuten, die das gleiche machen / gemacht haben, wie ich es gerade tue.
Ich stieß gerade auf diesen Beitrag und da bot sich mir naürlich die Möglichkeit eines Kommentars besonders an, um dich folgendes zu fragen: Woher kanntest du die anderen Austauschblogger zur Zeit deines Austauschs?
Ich geh mal davon aus, dass du dich auch ein Jahr nach deinem letzten Beitrag noch für Kommentare auf deinem Blog interessierst ;)

Viele Grüße,
Felix

cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29

Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf verreisen, weiss auch nciht warum, ist so entspannend und spannend zugleich!

Nun gut...

Ihr wollt wissen, was ein Blog ist? Dann... Guckst du hier! Dieser Blog ist seit dem 08. August 2006 online. Sämtliche Copyrights besitze ich ;) ... Selbst dieser Satz hat ein Copyright :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super story!
Hey, freue mich immer von anderen Austauschschülern...
Tim (Gast) - 11. Aug, 02:31
Deun blog, text und design,....inspiriert...
Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf...
cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29
Neues
Auch ich würde mich über neue Postings wieder freuen...
Gothic Girl (Gast) - 3. Mär, 00:53
Andere Austauschblogger
Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf...
Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21
neue Beiträge?!?
Auch ich würd mich mal wieder über neues in diesem...
Liebesgedichte (Gast) - 21. Dez, 20:47

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:31

Credits


Allgemein
Austauschjahr - Gastfamilie etc.
Bild des Tages
Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren