2 Monate... ich weiss. sorry ;)

Hey an alle meine Blog-Leser.

Ich weiss, dass ich hier die letzten zwei Monate nich mehr reingeschrieben habe, aber ich hab's halt ma wieder (wie immer...) nich geschafft. Braucht ja auch immer nen paar Minuten, um nen Text zu schreibe, halt nich so viel Zeit. Ich weiss, "nich so viel Zeit" klingt komisch, aber es ist so haha.

Ich werde mal in ein paar mehreren kleinen Texten zusammenfassen, was denn so die letzten zwei Monate passiert ist.

Die Zeit vergeht so schnell...
Karo (Gast) - 20. Mär, 20:01

klingt komisch, is aber so...

Du wirst ja wohl die Zeit finden, deine heilige Leserschaft mit einem kleinen Beitrag über deinen Allgemeinzustand zu versorgen.

"phénéant" nennt man das hier :P

Nun gut...

Ihr wollt wissen, was ein Blog ist? Dann... Guckst du hier! Dieser Blog ist seit dem 08. August 2006 online. Sämtliche Copyrights besitze ich ;) ... Selbst dieser Satz hat ein Copyright :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super story!
Hey, freue mich immer von anderen Austauschschülern...
Tim (Gast) - 11. Aug, 02:31
Deun blog, text und design,....inspiriert...
Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf...
cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29
Neues
Auch ich würde mich über neue Postings wieder freuen...
Gothic Girl (Gast) - 3. Mär, 00:53
Andere Austauschblogger
Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf...
Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21
neue Beiträge?!?
Auch ich würd mich mal wieder über neues in diesem...
Liebesgedichte (Gast) - 21. Dez, 20:47

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:31

Credits


Allgemein
Austauschjahr - Gastfamilie etc.
Bild des Tages
Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren