San-Jose-Turnier vom 28.-31. Dezember 2006

Wassup yo.

Heute mal was ueber San Jose.

San Jose war der Hammer. Das beinhaltet eigentlich auch schon alles ;D

Der Trip begann ziemlich frueh am 27., wir verliessen die Gruber-Mansion so gegen 9 Uhr morgens, um dann gegen 21 Uhr abends in Cali anzukommen. Ja richtig, 12 Stunden Autofahrt mit ner Menge schoener Landschaftsaussichten und Ausblicken, die man nur an der westcoast sieht. Es ist ehrlich gesagt sehr huegelig auf'm Weg runter nach California, haette ich nicht gedacht. Und, in Nordkalifornien koennt ihr noch keine Temperaturen wie in southern cali erwarten! ;)
Die Zeit im Auto haben wir uns mit PSP spielen, DVD gucken und schlafen vertrieben. Ich bin ja mittlerweile an lange Fahrten gewoehnt, von daher war es auch nich so "schlimm" ;)

California ist aber auf jeden Fall tight! Absolut geiles Feeling, was man da so kriegt, wenn man einfach nur schon da ist. San Jose ist ziemlich widespread (also sehr lang gezogene, weitreichende Stadt), was ich gar nicht so erwartet haette. So um eine Million Menschen leben in dieser riesigen Suburb.

Unser Turnier begann am 28. nachmittags. Wir verloren, haben nicht gut gespielt. Aber, nach'm Spiel is vor'm Spiel und demnach haben wir die naechsten drei Turnier-Spiele wirklich gut gespielt. Wir haben uns in jedem Spiel gesteigert. Nach'm dritten Spiel haben mir meine Trainer sogar gratuliert, weil ich wirklich gut gespielt habe ;)

Ich muss jetzt los! Mehr dazu spaeter!
chrischi (Gast) - 19. Jan, 11:37

aha

Nun gut...

Ihr wollt wissen, was ein Blog ist? Dann... Guckst du hier! Dieser Blog ist seit dem 08. August 2006 online. Sämtliche Copyrights besitze ich ;) ... Selbst dieser Satz hat ein Copyright :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super story!
Hey, freue mich immer von anderen Austauschschülern...
Tim (Gast) - 11. Aug, 02:31
Deun blog, text und design,....inspiriert...
Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf...
cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29
Neues
Auch ich würde mich über neue Postings wieder freuen...
Gothic Girl (Gast) - 3. Mär, 00:53
Andere Austauschblogger
Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf...
Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21
neue Beiträge?!?
Auch ich würd mich mal wieder über neues in diesem...
Liebesgedichte (Gast) - 21. Dez, 20:47

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:31

Credits


Allgemein
Austauschjahr - Gastfamilie etc.
Bild des Tages
Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren