2 Mille Mille plus 7

2007. Ein neues Jahr, neue Erfahrungen usw. Ich freu mich drauf ;)

Achso, der Title ist in Anlehnung an einen alten Massive Toene-Song, den ich irgendwo auf ner mix-cd von Fiete habe... heisst 2 Mille, geht um's neue Jahrtausend.... daran musste ich mich gerade erinnern. Oh man, 7 Jahre spaeter... nach dem "Millenium". Was haben wir in der Zeit bisher so zu Stande gebracht? Ich bin in der Zeit aelter geworden (mittlerweile 17), bin geradein den USA, habe die wohl beste Zeit meines Lebens und jetzt hat's auch gerade schon wieder "gebiept", was heisst, ich muss diesen Artikel mal wieder schnell zu Ende bringen... Auf jeden Fall wollte ich euch nur mitteilen, dass ich gut reingerutscht bin, in deutscher Manier gefeiert habe (was das wohl wieder bedeutet...? :D) und es auf jeden Fall lustig war, wenn auch ruhig, da in den USA ueblicherweise ohne Knall und Kabumm aka Feuerwerk gefeiert wird ;)

Na gut, ich muss jetzt...

mit sehr freundlichem Gruss,

Torge

P.S. San Jose war hammer, mehr dazu spaeter! =)
niggi (Gast) - 4. Jan, 02:32

in deutscher manier...

ja, man hat's gemerkt;)

lg niggi

Nun gut...

Ihr wollt wissen, was ein Blog ist? Dann... Guckst du hier! Dieser Blog ist seit dem 08. August 2006 online. Sämtliche Copyrights besitze ich ;) ... Selbst dieser Satz hat ein Copyright :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super story!
Hey, freue mich immer von anderen Austauschschülern...
Tim (Gast) - 11. Aug, 02:31
Deun blog, text und design,....inspiriert...
Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf...
cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29
Neues
Auch ich würde mich über neue Postings wieder freuen...
Gothic Girl (Gast) - 3. Mär, 00:53
Andere Austauschblogger
Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf...
Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21
neue Beiträge?!?
Auch ich würd mich mal wieder über neues in diesem...
Liebesgedichte (Gast) - 21. Dez, 20:47

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:31

Credits


Allgemein
Austauschjahr - Gastfamilie etc.
Bild des Tages
Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren