Guten Rutsch!

Hey ihr alle da draussen!

Ich wuensche euch einen guten Rutsch und alles Gute fuer 2007!

Ich bin ja im Moment in San Jose, Kalifornien, wo ich nen Turnier mit meinem Team spiele. Die ersten zwei Spiele gestern und vorgestern gingen leider verloren, aber wir haben insbesondere gestern ziemlich gut gespielt. Ist aber auch einfach wirklich nen Hammer, wie gut die California-Teams sind. Der ice rink, in dem wir hier in San Jose spielen, ist die Trainingsanlage der San Jose Sharks (der grossen NHL-Haie ;)) und der Jr. Sharks. Drei Eisflaechen, nen grosser Eishockey-Shop und nen Restaurant... das nenne ich ne Eishalle. Der HP Pavilion ist auch nich weit weg von hier... dort habe ich ja am Donnerstag (28.12.06) mein erstes NHL-Spiel gesehen, also ICH WAR DA!!! San Jose Sharks gegen die Phoenix Coyotes. Ich habe Wayne "The Great One" Gretzky gesehen (er is ja Coach bei den Coyotes), habe die deutschen Spieler mit Stolz (DEUTSCHLAAAANND!!! ;D) beobachtet und Joe Thornton bestaunt.... hammer geil aka genial.... war echte ne tighte Sache.

Okay, ich habe heute zwei weitere Spiele und muss jetzt mal so langsam. Ein paar Erfahrungsberichte ueber die letzten Wochen werden/muessen noch folgen...! Und ihr muesst Kommentare hinterlassen >:-( .... :D

Bis dann, mfg Torge
bauer (Gast) - 30. Dez, 21:27

?!?

wer sagt das wir das müssen?!

ich nochma (Gast) - 30. Dez, 21:28

schon okay

dir natürlich auch nen guten rutsch und mach dem germanischen volke keine schande...
(Chrischis worte n bissl verharmlost...;-p)

niggi (Gast) - 30. Dez, 22:45

hey torch...

ja dir dann auch mal nen guten rutsch ne^^
uebrigens, ich wechsel meine fam hoechstwahrscheinlich...

man hoert sich...niggi
Dimi (Gast) - 2. Jan, 21:39

Hi

Hey Torch!
du kennst mich zwar nicht, aber ich bin ein austauschkollege der grade weit weg in texas hockt ;) hab deine seite durch zufall beim googeln gefunden, ich betreibe selbst einen blog über mein jahr (guck einfach auf url). und wunder dich nicht, wennde nicht erkennst von welchem anbieter der ist, den hab ich komplett selber gemacht... naja, würde mich halt über nen gb eintrag von dir freuen (habe hier auf der seite kein gästebuch entdeckt, sonst hätte ich was reingeschrieben)
grüße und ein frohes neues jahr!

Joi <3 (Gast) - 3. Jan, 14:26

o_O

Mensch Torgiee!!!!!! FROHES NEUES! Hab deinen Blog ganz vergessen, da er ja nich mehr allzu aktuell war ; ) Naja, da hab ich ihn ja wieder! hau ma wieder paar nette Bilder rein! können ja ma wieder icq´en aber du bist ja immer so beschäftigt ^^

So! Gruß aus Deutschland! //:~=)

Nun gut...

Ihr wollt wissen, was ein Blog ist? Dann... Guckst du hier! Dieser Blog ist seit dem 08. August 2006 online. Sämtliche Copyrights besitze ich ;) ... Selbst dieser Satz hat ein Copyright :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Super story!
Hey, freue mich immer von anderen Austauschschülern...
Tim (Gast) - 11. Aug, 02:31
Deun blog, text und design,....inspiriert...
Deun blog, text und design,....inspiriert mich auf...
cpulimited (Gast) - 11. Dez, 01:29
Neues
Auch ich würde mich über neue Postings wieder freuen...
Gothic Girl (Gast) - 3. Mär, 00:53
Andere Austauschblogger
Hey, ich schweife gerade ein wenig durch google, auf...
Cornflex (Gast) - 24. Aug, 01:21
neue Beiträge?!?
Auch ich würd mich mal wieder über neues in diesem...
Liebesgedichte (Gast) - 21. Dez, 20:47

Suche

 

Status

Online seit 6478 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:31

Credits


Allgemein
Austauschjahr - Gastfamilie etc.
Bild des Tages
Tagesberichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren